.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Befestigungstechnik: Dübel oder nicht Dübel – das ist hier die Frage…

17. August 2022 von 5:00 pm7:00 pm

Meister vor Ort!

… und wenn schon Dübel, welcher denn eigentlich?

Wie mache ich etwas an der Wand fest, damit der Schrank dann nicht auf mich einfällt. Befestigungstechnik – das ist das Thema dieses Workshops.

Welche Befestigungstechniken gibt es, welchen Dübel nehme ich für was und die Frage aller Fragen: Was mache ich, wenn nur mit Sand und „Sahnesteif“ gemauert wurde und mir die Wand schon beim Bohren entgegenkommt?

Wer konkrete Anliegen hat, bringt diese gerne mit (z.B. Fotos oder gar Lagepläne…).  Wer eigenes Werkzeug hat und dazu Fragen hat bringt dieses gern mit.

Getränke & Kaffee sind vorhanden – das Spendenschwein freut sich über Futter.

Kosten: 5€ Materialkosten & freiwillige Spende
Anmeldung erforderlich: Persönlich am Hauptstandort via Telefon oder via Email.
Teilnahmebedingungen: Es gilt die dann gültige Hygienebestimmung – gern mit Maske
Maximale Teilnehmerzahl: 5
Zielgruppe: Erwachsene
Ergebnis: Theoretische & Praktische Einführung in die Kunst der Dübelei…

Details

Datum:
17. August 2022
Zeit:
5:00 pm – 7:00 pm

Veranstalter

bib der dinge Bochum
Telefon
0157 36 29 89 81
E-Mail
info@bib-der-dinge-bochum.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hauptstandort
Auf dem Anger 1
Bochum, 44805
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner