Kindergeburtstage

Bildung für nachhaltige Entwicklung: das fängt freilich bei den „heute-noch-kleinen-aber-Großen-von-morgen“ an. Deshalb machen wir die Werkstätten auf und nutzen alles was wir haben, um Kinder fürs „Anpacken und Selbermachen“ zu begeistern.

So können in der bib der dinge Bochum auch Kindergeburtstage gefeiert werden.

Thematisch ist alles möglich, was wir in den Werkstätten durchführen können: Arbeiten in der Holzwerkstatt, Siebdrucken, Programmieren, Nähen, Textilstempeln, Schneideplottern oder auch kleine Elektronikprojekte erarbeiten. Gern machen wir auch Experimente rund um das Thema „Nachhaltigkeit“.

Input gibt es für ca. 2h, vor Ort können die Räumlichkeiten und die Ausstattung dann freilich aber noch für das Festmal davor, dazwischen oder danach genutzt werden. Insgesamt dauert die Veranstaltung 3h. 

Mittlerweile haben wir ein paar Themen, die gern bearbeitet werden, sind aber auch offen für eigene Ideen und Wünsche!

Sprich uns einfach an!

→ Telefon: +49 (0) 157 36 29 89 81
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner